Digitaler Budeschlüssel

Im ersten Schritt können einmal Chargen den Schlüssel bestellen. Bitte um Verständnis, dass erst nach der Erprobungszeit in ein paar Tagen auch alle anderen Bundesbrüder, die einen Bedarf haben, den Zugang bestellen können.

  • Nutzungsbedingungen

    Ich akzeptiere, mit dem digitalen Budenschlüssel sorgfältig umzugehen. Ich werde den Verlust oder Diebstahl meines Handys umgehend an einen der Schlüssel-Admins (derzeit Bbr. Gringo: email@georgholzer.at) melden.

    Ich erkläre zudem, dass ich mein Schuldenstand bei der Verbindung unter 50 Euro beträgt. Mir ist bewusst, dass die Verwendung des Schließsystems digital aufgezeichnet wird. Und ich bin damit einverstanden, dass jedweder Missbrauch mit dem umgehenden Entzug des digitalen Budenschlüssels geahndet wird.

Nach erfolgter Bestellung bekommst du ein Mail mit allen weiteren Details sowie den Links zur Smartphone App (iOS und Android) von uns.